Wieso schreibt mir keiner auf Tinder?

5 Antworten

Zu hohe Ansprüche? Schlechte Bilder? Schlechter Infotext?

Kein Interesse!....Wenn sie dich nicht anschreiben oder keine Antwort geben. Oder weil deine Art anzuschreiben total langweilig ist, und es keinen Wert hat gerne darauf zu antworten..... Schreibe nicht Nur "Hi, wie gehts" ...Sondern Beobachte die Bilder und schaue, was die Person gerne mögen könnte: Ein Mottorad Fahrer...Dann schreibe: Hei, Cool du fährst Motorrad...Oder was auch immer...Vielleicht findest du Gemeinsamkeiten in den Fotos oder vielleicht schreibt er auch etwas über sich....

Ich denke solche Art von Nachrichten wird meistens bei mir nicht ignoriert!

"Hey! Du schienst sehr Sportlich zu sein laut deinen Fotos! Was ist dein Lieblingssport?" oder " Wow, Schicke Fotos! Bist du Fotograf? Ich fotografiere auch sehr gerne! z.B.

Menschen Lieben es wenn du dich für ihre Leidenschaften und Interessen interessierst!...Wenn es die Bilder aber langweilig sind oder wie Models aussehen..Die würde ich nicht anschreiben, weil man merkt wie Oberflächlich diese Leute sind! Es sollte natürliche Fotos sein und nicht überwiegt aus einem Modell Magazin kommen xD...Diese Leute wollen nur Aufmerksamkeit aber sind nicht interessiert Menschen kennenzulernen....

Lade inspirierende Bilder hoch...Lade nicht nur Selfies hoch mit dem gleichen Gesichtsausdruck... Mache die Fotos lieber draußen wo es Hell ist und sei etwas kreativer...Oder wenn es Drinnen sein muss, dann nicht im Bad am Spiegel....

Schreibe auch etwas auf dein Profil ein Kurzen text über dich..Wie du bist und was deine Leidenschaften sind oder ein Zitat was dich selbst beschriebt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Vielleicht liegt es daran, dass dir sehr wenige Leute gefallen und das dann gerade die sind die ner Menge von Leuten gefallen. Das heißt die Leute die du likest, liken sehr viele und deshalb antworten die halt nicht jedem mit dem sie ein Match haben.

Annileinka
Fragesteller

Ja schon, aber ich schreibe sie ja dann an und dann kommt immer noch nix...

Spiegelfechter  25.02.2019, 19:04
@Annileinka

Es ist normal, dass nicht alle schreiben. Kannst ja einfach mal mehr liken oder du wartest einfach noch ein bisschen. Es kommt bestimmt noch was :)

es könnte sein dass die männer dich nicht attraktiv finden

Annileinka
Fragesteller

Warum liken sie mich dann? Mir geht es hier nur um die Männer, mit denen ich ein Match hatte (also denen ich scheinbar auch gefalle)...

Was erhoffst du dir denn wenn dir einer schreibt. Das hübsch sein ist immer relativ...