Warum bekomme ich bei Tinder massenhaft Likes aber keine schreibt mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder ist ein Geschäftsmodell.

Ziel ist es, die Patienten möglichst lange im Abo zu halten.

Viele Likes nähren die Hoffnung: "Die Welt wartet auf mich, ist aber noch unentschlossen."

Likes sind keine Matches. Likes alleine ermöglichen kein gegenseitiges Schreiben. Die Likes kommen mitunter von weltweit. Swipe geduldig weiter. Wenn es matcht, dann entstehen auch Chats. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Seltsame Frage für einen selbsternannten "Live-Coach". Entweder will die Frau, dass Du den ersten Schritt machst oder sie vertreibt sich einfach nur die Zeit, indem sie Leute dort likt. Ist einfacher, als Gespräche zu führen.

DerLiveCoach
Fragesteller

Ich dachte die Frau möchte jemanden kennenlernen? Dann schreibt man wenigstens HALLO

11marion11  31.08.2023, 14:24
@DerLiveCoach

Wer einfach nur "Hallo" schreibt, will niemanden kennenlernen, sondern einfach nur seine Gleichgültigkeit zum besten geben. Einen ganzen Satz sollte man voraussetzen können. Aber auf solchen Plattformen tummeln sich eben viele, um den Marktwert zu testen oder einfach nur aus Langeweile. Ist nicht einfach, dort eine interessierte Person kennenzulernen, zumal es eben recht flüchtig ist. Da bietet sich das reale Leben dann doch eher an.

DerLiveCoach
Fragesteller
@11marion11

Wenn du mir als Frau einen Like gibst kannst du ja auch direkt HALLO sagen... macht dich sympathisch ;-) ich mag es auch lieber real... aber dazu braucht man erst einmal einen Kontakt :-)

11marion11  31.08.2023, 14:31
@DerLiveCoach

Es gibt doch genug Locations, wo sich Menschen gesellig geben. Muss man da wirklich Tinder heranziehen? Und was Tinder betrifft: Es ist eben leichter, gewöhnlich und stumm zu sein, als extrovertiert und ganze Sätze zu bilden.