mommy issues?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwöhnte Leute haben es auf jedenfall. ich kenne paar Leute..... wird manchmal echt nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab welche Probleme mit meiner Mutter egal über was zu reden und finde ältere Frauen hot ( besonders Lehrerin 🤭)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir hat leider welche.

Sie erzählt dann immer ganz aufgelöst was diesmal passiert ist.

Sie tut mir unnormal leid. Vorallem da ich eine sehr gute Bindung mit meiner Mutter habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also habe jetzt nicht direkt mommy issues aber finde ältere Frauen anziehend

Ja Leute die von ihren Müttern misshandelt wurden bekommen mommy issues. Was soll der Smiley?