An die girls habt ihr eine innie oder outtie boys was gefällt euch mehr?

Flori6996  31.03.2024, 21:47

Was hast du?

Anita152008
Fragesteller

Ne große Outtie

16 Antworten

Mir gefallen alle innie oder outtie - genau wie ich keinen Unterschied mache ob einer / eine dick oder dünn, groß oder klein, alt oder jung ist. Es kommt doch in erster Linie auf den Charakter, sein Wesen, seine Ausstrahlung und sein Charisma an - ob jemand sympathisch, freundlich, liebevoll und tolerant ist. Die Chemie zwischen einem muss passen. Das sind Kriterien die zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Ist mir egal. Meistens zieht mich der Charakter an und dann ist sie ohnehin sehr attraktiv für mich. Das kommt nicht auf ein Körperteil an.

Eine outtie finde es schöner aber es geht natürlich beides

Ich hatte tatsächlich mit beides zu tun gehabt. Ich muss ehrlich sagen da spielt für mich keine Rolle ob sie eine Innie oder eine Outie hat, ich liebe sie als Person. Meine Ex hatte Innie und meine jetzige Frau hat Outie.

Mir gefällt jede Form. Ich mache da keinen Unterschied zwischen Innie oder Outie, Spaß macht der Sex mit jeder 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung