Gute und kostenlose boys love mangas?

4 Antworten

Du kannst viele websites finden in den wo man mangas konstellos lesen kann.

Aber du musst aufpassen, weil die meisten Websites illegal sind . Wenn die polizei dich erwischt dass du auf eine (illegal) website mangas gelesen hast dann musst du eine Geldstrafe zahlen (kommt druf an wie viel du gelesen hast).

Es ist unwahrscheinlich dass dich die polizei erwischen kann aber man weiß es nie ob sie dich in zukunf erwischen werden.

Es gibt ein paar apps und Websites wo man manga (legal) lesen kann aber du musst monatlich ein paar Euro zahlen (sowie crunchyroll manga).

Aber es gibt auch Websites wo man monatlich zahlen muss um manga zu lesen aber illegal sind. Es gibt auch Websites die wo man manga konstellos und legal lesen kann.

Wenn du manga Legal lesen willst (egal ob es konstellos oder nicht ist), dann kanst du dich im internet informieren.

Ps: Wenn du der grund wissen willst warum manche Websites in den wo man manga lesen kann illegal sind dann der grund ist Copyright. Wenn du nicht weißt was Copyright ist dann kannst du diese Erklärung durchlesen: https://praxistipps.chip.de/copyright-der-begriff-einfach-erklaert_41374

Ich hoffe dass ich dich sehr hilfreich war.

LG NamelessUser07

Woher ich das weiß:Recherche

Manga toon ist eine gute App zum Lesen

Manche Mangas müssen entsperrt werden

Naja, Bände muss man immer bezahlen, bei Bänden spricht man ja von einem richtigen Buch. Bei Ebay Kleinanzeigen sind die aber günstiger.

Webseiten/Apps die teilweise kostenlos sind wären Tapas, Tappytoon, Delitoon und Webtoon.

Für Black Butler kenne ich keine Seite, ich weiß nur, dass Netflix das mal hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Whispering blue(1 Teil)

An jenem sonnigen Tag(1 Teil)

Colorful line(bis jetzt erst ein Teil, weiß nicht, ob noch mehr kommen werden, bin noch nicht fertig)

Das sind Mangas, die ich kenne und echt gut sind. Meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby