Gute Boys Love Mangas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polyamorie

Da würde mir nur "Boyfriends" einfallen, der ist zwar weder 16+ noch 18+, aber total süß. Du kannst den kostenlos bei Webtoon lesen (Es gibt eine 18+ Version, die ist aber kostenpflichtig).

Power Bottoms

Ich kenne glaube ich zwar mehr, spontan fällt mir aber grade nur "Under the Green Light" ein, der ist sehr gut. Falls mir noch mehr einfallen, werde ich meine Antwort natürlich bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Onlywearblack
Fragesteller

Kann man die Mangas auch kaufen? Gibt's die gedruckt?

TottySoH  19.07.2022, 14:28
@Onlywearblack

Eigentlich auf Tapas, da habe ich ihn aber grade nicht gefunden, nur in dem Wiki Eintrag steht auch nichts anderes. Da steht zwar noch Ridibooks, aber die Seite ist komplett auf koeranisch.