Verantwortung bei eigener Party?

1 Antwort

Jein. Bei Sachbeschädigung oder Lärm durch die Gäste, wird man sicherlich auf euch zukommen. Wenn vor euren Augen jemand besoffen in ein Auto steigt, um es zu fahren, vermutlich auch.

Ich würde meine Verantwortung einfach ernst nehmen. Vielleicht könnt ihr jemanden auftreiben, der einen Fahrdienst anbietet oder auf Fahrgemeinschaften drägen. (Wenn eine Mutti fährt, dass sie gleich mehrere mitnimmt.)