Party organisieren - was sollen wir beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt super!

Aber vergiss das wichtigste nicht: DIE GUTE LAUNE !!

Romero1224  23.06.2023, 13:01

Danke für den Stern ⭐️

Darauf achten dass alle Bescheid wissen und dass kein hin und her mit dem Datum wird, am besten eine WhatsApp/Telegram-Gruppe machen damit auch alles immer aktuell ist.
Das genug Leute zum hinterher aufräumen da sind und nicht einfach so abhauen.

mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal mit meiner klasse in der kompletten Schule verstecken gespielt (dafür müssen nicht mal die Klassenräume offen sein, das Gebäude reicht völlig), ist vor allem mit vielen Leute spaßig.

qir haben auch mal wer würde ehr gespielt, es kommt eine Frage unf alle müssen auf die Person zeigen die ehr würde.