Halloween?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ich mich mit Freunden treffe, dann als Samara(das Mädchen was aus dem Fernseher klettert).

Für mich zählt gruselige Deko, gruselige Sachen zu essen und zu trinken.

  • Blutige Hand (roter Wackelpudding in einem Einweghandschuh)
  • Abgerissene Finger (Abgerissene Bockwurst und der Fingernagel ist eine angebrannte Mandel)
  • Gehirn (Vanillepudding mit Erdbeersirup)
  • Kochendes Blut mit Maden (Tomatensuppe mit Reis)

Tomatensaft, Erdbeer oder Kirschsaft kann man als Blut trinken.

Orangensaft mit blauem und roten Sirup wird zu Matsch (sieht eklig aus, ist aber lecker)

Die Idee von von dir ist cool :-) bei mir is an Halloween leider nix los, wir haben dieses Jahr nicht wirklich Bock drauf...

Gute Filme ? The Lost Boys (1987) find ich klasse, ist aber kein extremer Horror Film, trotzdem klasse :-). Oder Beetlejuice (1988), die Nightmare On Elm Street Reihe ist auch toll. Die Tanz der Teufel Reihe geht auch noch, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Viel Spaß ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloween hat keine Bedeutung für mich. Es ist nur noch Ami Kommerz ohne den eigentlichen Sinn der hinter Halloween stand. Es ist eine Perversion des ursprünglichen Brauchs.

Sina1234567  27.09.2022, 16:50

Irisch

LenaNow  27.09.2022, 17:03
@Sina1234567

Wie ich bereits sagte.. Halloween hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Brauch zu tun. Es ist eine Perversion dessen und nur noch Ami Kommerz.