Zu spät auf Party eingeladen?

3 Antworten

Sie hat dich über deine Freundin eingeladen. Sie ist bestimmt davon ausgegangen das es reicht wenn sie es dir das ausrichtet und sie dich nicht nochmal einladen braucht.

Klar hätte die das bei Gelegenheit nochmal ansprechen können. Vielen hat sie da dann einfach nicht mehr dran gedacht.

Deine Freundin hat dich angeschrieben und gesagt das du kommen sollst, du hast ja nicht nachgefragt oder so. Dann geh ruhig hin und amüsier dich auf der Party.

Es gab genug Gelegenheiten für eine Einladung. Die kam nicht. Also bleib daheim.

Hallo dough111👋

Hat sie das nicht durch die Blume?

sie antwortete, dass sie mir noch nicht geschrieben habe, aber ich gerne kommen könne.

Das klingt für mich wie eine Einladung wenn auch keine ausdrücklich formulierte.