ProWin Party eingeladen (Ablauf, Erfahrung)?

2 Antworten

Du weisst, daß das eine Verkaufsveranstaltung ist? Die Firma spekuliert darauf, daß die Teilnehmer aus Respekt vor ihrer Gastgeberin möglichst viel kaufen?

Die Produkte sind im vergleich zu ähnlichen aus dem Einzelhandel eher teurer. Und besser oder irgendwie anders sind sie auch nicht.

Lies mal: https://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/Fazit-erster-Prowin-Abend-Nie-wieder_82843.htm

Ich würde dort nicht teilnehmen, sondern die Kollegin lieber mal ohne Anlass zum Kaffee einladen.

Die "Partys" sind das, was Schwaben als Aufschwätzeabend bezeichnen. Die freundschaftlichen Beziehungen der GAstgeberin werden ausgenutzt.

LaylaFan15
Fragesteller

Ja, das weiß ich.

Sie macht das auch nur einer Freundin zuliebe, sonst hätte sie es auch nicht gemacht. Und ich gehe auch nur ihr zuliebe hin und weil ich sie halt als Kollegin gerne mag, sie sich etwas am Anfang um mich gekümmert hat etc.

Sollte ich denn noch eine Kleinigkeit mitbringen?

Also ich bin begeistert von den Produkten. Der Alleskönner ersetzt zum Beispiel viele Andere Reiniger und reinigt fast alles. Es handelt sich hier um ein Konzentrat. Gemischt kostet eine Sprühflasche ca 1,30€. Ich erkenne jetzt nicht, wo das teuer ist? Kennst du die Produkte und Anwendung? Mir wurde nichts aufgeschwatzt und NIEMAND hat aus Mitleid gekauft. Jeder das was für ihn gerade wichtig ist und Sachen, die man bisher mit nichts sauber bekommen hat. Einfach mal ansehen und selbst entscheiden! Meiner Gesundheit und meinem Geldbeutel tut es sehr gut😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung