Einladung von Kollegin - Mitbringsel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schokolade 50%
Blume 33%
Was anders, nämlich.... 17%

6 Antworten

Würde da erst gar nicht hingehen, denn die Produkte bekommst du bei Amazon billiger, wenn du überhaupt daran Interesse hast.

Deine Kollegin wird wahrscheinlich viele Leute einladen, denn je mehr sie verkauft, desto mehr bekommst sie ab.

Schokolade

Tüte mit eingepackten z.B. kleinen Viba Nougat Stücken.

Nill  24.01.2023, 15:38

Es word eher erwartet das man das geld für schokolade in die vetkaufspridukte investiert

Blume

Einen schönen Strauß Tulpen fänd ich toll. Meistens dauert sowas etwa 1,5 - 2 Stunden. Oft wird noch was vor Ort gereinigt wie z.B. Backofen, Herd..
Du musst nicht viel sagen - einfach nur zuhören und zuschauen. Die haben echt coole Produkte.

LaylaFan15
Fragesteller

Danke. Ich hatte sonst an eine Topfpflanze (also kein Strauß) gedacht.

Alles klar. Dann hat man danach ja auch noch etwas Zeit. Es wird bestimmt ein schöner Abend.

Es nervt mich halt, dass ich zu Anfang oft ruhiger bin. Wenn ich die Person besser kenne oder die auf mich zugehen bin ich voll offen und rede auch viel.

Hast du Produkte davon?.Kannst du was empfehlen?

OrangeLila  24.01.2023, 15:39
@LaylaFan15

Ich hab mir Reinigungsmittel gekauft wie zB so ein WC-Reiniger, Allesreiniger, Backofenreiniger.. nur zu empfehlen.

LaylaFan15
Fragesteller
@OrangeLila

Danke. Ja, von dem Backofenreiniger habe ich auch schon viel positives gehört. Meine Kollegin hat den selber und kann den auch nur empfehlen.

Sorry aber man bringt zu solchen Veranstaltungen nichts mit, bis auf absolute Aufmerksamkeit und kritische Fragen, anders wirst du weder wahr/noch ernst genommen.

Und als "Frau" ein Gastgeschenk zu bringen macht es noch schwerer, glaub mir.

Beste Grüße

Was anders, nämlich....

huhu,

Flasche Sekt.

Grüße Anna

LaylaFan15
Fragesteller

Ich trinke selber keinen Alkohol und sowas bekommt sie sicherlich schon von anderen Gästen.