Arbeitskollegin behandelt mich schlecht?

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du auf die Arbeitskollegin zugehst und mit ihr ein Gespräch führst?

Hier kann dir keiner sagen, warum sie das macht, frage sie was sie gegen dich hat und dann wirst du wahrscheinlich eine Antwort bekommen.

Man sollte nicht immer denken, weil andere besser als wir sind, sondern mal überlegen, warum man von anderen so behandelt wird.

Meistens gehören immer zwei Personen dazu, wenn ein Verhältnis nicht klappt, aber das musst du herausfinden.

versuche mit ihr zu sprechen. wird bestimmt schwierig aber versuche es.

alles gute weiterhin und lass dich von der nicht zu sehr beeindrucken

Das muss geklärt werden. So geht das nicht weiter. An die Leitung wenden, mit der Bitte um Hilfe.