Freund lädt meine Freundin ein aber mich nicht?

8 Antworten

Das ist vom Universum, ein Test, ob sie ohne dich hin geht.

Dann ist das kein Freund und , wenn deine Freundin ohne dich dahin Geht ist das auch keine Richtige Freundin.

Vergiss diesen Freund und nimm langsam Abstand von ihm.

PS: Der ist bestimmt nur Eifersüchtig auf dich und Gönnt nichts.

Wolpertinger  14.04.2022, 14:06

Warum sollte sie keine richtige Freundin sein, wenn sie dort hingeht?

gibt es Paare nur im Doppelpack?

von meiner Freundin würde ich auf jeden Fall erwarten, dass sie zu mir steht und schon deshalb nicht hingeht, weil er Dich nicht eingeladen hat. Tut sie es doch, wäre das für mich das Ende der Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm darüber.Wer weiß ob er immernoch Gefühle für deine Freundin hat, und wenn er dann aich noch genau sagt das du NICHT kommen sollst, will er wahrscheinlich Dinge besprechen oder so über die du nichts wissen sollst.Wenn du ihn nicht fragen willst, frag nach der Feier deine anderen Freunde was genau bei der Feier passiert ist oder die sollen ihn fragen warum du nicht dabei sein sollst

Fxuckboy  14.04.2022, 14:01

Wofür bitte reden, dass ist doch Eindeutig.

Mal mit deinem Freund reden. Fragen was los ist.

Alles andere macht keinen Sinn

Fxuckboy  14.04.2022, 14:01

Wofür reden, dass ist doch Eindeutig.

Wolpertinger  14.04.2022, 14:04
@Fxuckboy

Weswegen er sauer auf dich ist.

Wäre das mein Freund der sich so verhält und ich wüsste nicht wo das Problem ist, dann würde ich ihn fragen.

Und wenn es Eindeutig ist, was erhoffst du dir den hier für Antworten?

Du bist an dem Tag/Abend nicht eingeladen und wirst dann wohl etwas anderes machen.

Wahrscheinlich alleine, weil deine Freunde sind ja alle eingeladen.