Uneingeladen auf 18er?

4 Antworten

Ich würde die Freundin nachfragen lassen, ob du mitgehen kannst. Uneingeladen aufzukreuzen ist schon merkwürdig

Hat der, der den Geburtstag veranstalten dir oder deine Freundin gesagt das du mitkommen darfst? Wenn ja dann geh da hin und wenn er das nicht getan hat bleib zu Hause!

123blub12blub
Fragesteller

Meine Freundin hat geschrieben, nachdem er ihr eine Sms mit der einladung geschrieben hat, ob sie eine Freundin mitnehmen darf. Wben von ihr aus und er hat geantwortet, das sie das darf, also ja.

Hope4ever  10.04.2016, 14:20
@123blub12blub

Ja also? Wieso fragst du dann so eine dumme Frage? Dann hat er dich doch auch eingeladen?

Hope4ever  10.04.2016, 14:23
@123blub12blub

Ehrlich gesagt nein, wenn du so wenig Hirn besitzt wenn er deiner Freundin gesagt hat das du mit darfst und du das dann hier nochmal fragst, mein Beileid für dich.

123blub12blub
Fragesteller
@Hope4ever

Ich will eben nicht, das es später heißt, dass ich mich selbst eingeladen habe, aber ist gut jetzt zum Thema, ich werde hingehen.

Ich würde nie uneingeladen irgenwo erscheinen - das hat was mit Anstand zu tun.

Und

auch nicht dürfte

Wer sollte Ihr das verbieten?

Wenn sie nicht gehen WILL, ist das ok. Aber verbieten darf ihr das nienmand.

123blub12blub
Fragesteller

Von ihren Eltern aus, da sie 15 ist und ich 16

123blub12blub
Fragesteller
@beangato

Den Eltern wäre es lieber, wenn eine Freundin mitgeht und nicht sie alleine mitgeht. Da der Geburtstag auch erst spät endet

Deine Freundin sollte einfach fragen, ob sie noch jemanden mitbringen darf. Wenn es sowieso eine große Feier ist, dürfte das kein Problem sein.