uneingeladen auf einen Geburtstag?! :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wäre ich du, ich würde mich wohl auch echt unwohl fühlen, aber du magst diesen Jungen, und manchmal muss man den Dingen einfach selbst einen Stupser geben, damit sie ins Rollen kommen, von daher würde ich auf jeden Fall dahin gehen und auch etwas mitbringen, schließlich darfst du ja auch kommen, obwohl es eigentlich nicht so vorgesehen war...

Vielleicht kann deine Freundin auch irgendwas zwischen euch "anstellen", also irgendwelche "Verkupplungsversuche" zu machen, denn sie kennt ihn ja ganz gut.

Und klar, ein Überraschungsgast bist du, aber es ist ja nicht so, als würden da alle wissen, wer eingeladen ist und wer nicht, von daher ist ja dann nur er der, der dich dann direkt anschaut, sobald du ankommst, den anderen kann das ja vollkommen egal sein, das nimmt einem ja auch schon ein bisschen die Angst dahin zu gehen.

Und was mich auch wundert ist, wieso deine Freundin dir nicht schonmal längst gesagt hat, wo du bei ihm dran bist, wäre ich sie, ich hätte den Typ schon längst für dich ausgefragt, also ich würde ihr mal vorher sagen, dass sie das tun soll, weil wenn da absolut gar nichts von seiner Seite aus geht, dann würde ich eher doch nicht hin gehen, aber erstmal abwarten... :-)

Geh ruhig hin. Er weiß ja, dass deine Freundin einen "Extragast" mitbringt und warum sollte er bitte enttäuscht sein? Was mitbringen solltest du aber auf jeden Fall. Deine Freundin kann dir sicher helfen ein passendes Geschenk für ihn zu finden. Eine gute Chance ihn besser kennenzulernen hast du so auch. :)

Naja deine Freundin hätte wenn du den Jungen nicht so gut kennst nicht sagen sollen "Es soll eine Überaschung sein", da er somit denkt, dass irgendjemand besonderes kommt und nicht ein Mädchen was er kaum kennt...

Geh einfach hin wird vielleicht am Anfang bisschen komisch aber auf einem Geburtstag fließt Alkohol und somit ist sowas schnell vergessen ;)

Außerdem: "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" Also geh hin egal ob es am Ende nicht so gut für dich ausgehen sollte

Um eine unangenehme Überraschung für beide Seiten auszulassen - sag ihr doch einfach sie soll für dich "spionieren" und ihm sagen wen sie mitnimmt, bzw. Fragen wie er das finden würde. Da ist nix bei, und im Zweifelsfall ersparst du dir damit eine Enttäuschung~

Also ohne Geschenk kommt ganz doof, das musst du auf jedenfall besorgen wenn du hingehst! :D

mach dir keinen kopf, er wird dich sowieso nicht wegschickenw enn du schon da bist. Du kannst ja mit ihm ins Gespräch kommen und sowas halt