Will meinen 16 Geburtstag groß feiern aber meine Eltern erlauben es nicht?

3 Antworten

Du bist unter 18 und deine Eltern können dies entscheiden. Wenn Du über 18 bist kannst Du es selbst entscheiden, aber wenn Du dann noch zuhause wohnst musst Du dir eine Kneipe anmieten, wenn die Eltern es zuhause nicht wollten.

Pech gehabt hab meinen auch nicht gefeiert. Hab lediglich ne biketour mit meiner duke gemacht

Frag sie einfach nochmal und wenn sie nein sagen dann sagst du :" dann probiere ich doch mal diese Drogen von denen alle in der Klasse so begeistert sind".