heimlich feiern gehn?

5 Antworten

Bleib lieber daheim ;) Kaum zu glauben, aber Eltern wollen meist das Richtige für einen. Hab damals auch echt viel gemacht ;) Ein paar Jahre später bereut man allerdings oft dass man in vielen Fällen nicht auf seine Eltern gehört hat.

apfelkiste  08.10.2013, 23:18

die meisten merken das, wenn sie selber Kinder haben, dann benehmen die sich wie die eigenen Eltern.

Hey:) Ich würde es auch lassen, wenn du 18 bist kannst du noch soviel du willst feiern gehen und es wäre schade wenn du bisdahin schon alles erlebt hast:) sie es positiv

Mach doch sag du uebernachtest beim kolleg oder so

friendship123
Fragesteller

und wo soll ich in echt penn, nach der party?

hm wenn deine eltern dich nicht einsperren kannste ja bis 22:00 machen was du willst...

friendship123
Fragesteller

Die partys fangen erst um 22 uhr an

Wenn du keine angst vor dem kommenden streit hast hau einfach ab schleich dich abends aus dem fenster so habe ich es auch schon gemacht wenn du in einer wohnung wohnst versuche dich so rauszuschleichen VIEL GLÜCK :D

friendship123
Fragesteller

Oh ne :D ich seh schon mein gradstein :D andere ideen?

annimonolo  08.10.2013, 23:31
@friendship123

Kompromisse sind immer gut . Halte dich beim ersten mal genau an absprachen um so öfter du abends weg bist desto mehr lassen sie los außerdem betrinke dich die erstenmale nicht wie sonstwas denn deine ellis müssen erstmal vertrauen zu dir finden . Was noch hilft erwähne nur freunde die sie mögen und erzähke ihnen wo ihr hin geht . Und glaube mir am anfang ist es vllt nervig sich unzer kontrolle halten zu müssen umd immer genaue absprache halten muss doch um so schneller du es so machst umso schneller fassen sie Vertrauen und lassen dich früher gehen . Achja mit dem spruch : aber die und die dürfen auch schon .. bringt GARNICHTS denn eltern haben eigene meinungen eher bringt es was wenn du deine elteren geschwister tanten cousinen auf deiner seite bringst die mit deinen Eltern noch ein mal reden können .. :D hoffe das hat dir mehr geholfen ?:D