Lass es lieber ganz. Dann könntest du auch direkt wieder anfangen zu rauchen. Der Unterschied liegt ja nur darin das die Shisha anders schmeckt als Zigaretten. Der Nikotingehalt ist sogar um vielfaches höher als bei Zigaretten. Da gibt es kein hin und her. Entweder man raucht oder man raucht nicht....

...zur Antwort

Hi Ohje, das wird hart für dich sein. Das beste wäre, wenn du zur Polizei gehst. Wenn du das nicht willst, naja. Man kann dich nicht zwingen. Reden wird wahrscheinlich bei so Leuten nicht viel bringen. Wenn du bei der Firma anfängst, könntest du dir eine Wohnung leisten? Wenn es sehr schlimm ist, vllt mal Freunde fragen, bei denen du einziehen kannst?Verwandte? V.G.

...zur Antwort

Man muss einen nicht um die Erlaubnis fragen wenn man Nummern weitergibt.... Anzeigen ist nicht möglich. Es liegt keine Straftat vor. Die auf der Polizei werden dich auslachen...

...zur Antwort

Du musst einfach lernen das es dir egal ist was die anderen leute draußen so von dir hören. Viele Frauen haben das Problem. Wenn man da hört was auf Männerklos abgeht...keine falsche Scham!

...zur Antwort

Hi Das ist heelerei und strafbar. Soweit ich weiß macht sich aber eher rebuy strafbar! Wenn du zur polizei gehst kann dir eig nicht viel passieren denke ich weil du ja vor dem kauf nicht wusstest das es geklaut ist. Wenn du nicht zur polizei gehst machst du dich meines wissens jedoch selbst strafbar....V.G.

...zur Antwort

Ich würde einfach dabei bleiben nicht zu rauchen. Wenn dir jemand was anbietet sagst du einfach ne danke. Wenn du gefragt wirst ob du rauchst sagt du einfach irgendwie das du mal geraucht hast es aber nicht verträgst das dir dann schwindelig und so wird.... Erzähl einfach sowas....die wollen sicher nicht das du denen umkippst^^

...zur Antwort

hatte ich auch schon. schicke es einfach nochmal. evt. auf einen anderen account

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.