Feiern gehen ohne das Eltern es merken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es is creepy dass deine Eltern dich Orten... du solltest echt mal mit ihnen reden
2. Entweder du sagst dass du bei deiner Freundin übernachtest oder du schleichst dich raus ;D

SophieSchadt
Fragesteller

Meine Eltern haben eine Alarmanlage also komm ich nicht aus dem Haus & ich hab schon mit Ihnen wegen dem orten geredet sie wollen mir allerdings nicht glauben das dass sonderbar ist.

Lass das Handy halt zuhause, dann können sie dich auch nicht orten.

SophieSchadt
Fragesteller

Ich muss mein Handy überall mitnehmen und muss immer erreichbar bleiben

Du kannst ja sagen das du bei einer Freundin übernachtest und kannst dein Handy einfach ausschalten falls sie fragen warum du nicht an dein Handy gegangen bist sagst du einfach das der Akku leer war