Winter Geburtstags-ideen?

Ich bin echt ratlos grade. Also unser DVD player ust kaputtgegangen und für irgendwas anderes ist unser Fernseher zu alt. Kinoabend ist also ausgeschlossen.

Und Beauty und sowas ist irgendwie außer Masken nicht wirklich meins.

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen könnte.. (':

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, da Du erwähnst nicht mobil zu sein.

Spontan fällt mir da ein Kinoabend ein, also zu Hause. Wähle einen tollen Film den alle mögen und trotzdem nicht gesehen haben. Kann durchaus in Richtung Grusel oder halt Romantik gehen und muss kein aktueller Film sein!

Lade erst zu fortgeschrittenen Stunde ein, so ist das Feeling schöner. Sorge zudem für Essen/Trinken und erwarte einen Dresscode. Dies sorgt für eine tolle Athmosphäre und es ist prima, wenn alle zurecht gestylt sind (eventuell auch als Themenabend passend zum Film).

...auch eine winterliche Nachtwanderung mit Taschenlampen & Co währe denkbar. Als Ziel ein Lagerfeuer und Du übst bis dahin heimlich ein Stück auf der Gitarre. Deine Freunde werden Augen machen!

Keine Panik, es gibt immer noch super viel, was du machen kannst.

Ihr könntet zusammen etwas leckeres Kochen und/oder backen

einen Ausflug in die Natur machen, Nachtwanderungen, wie jemand anderes schon schreibt, sind zum Beispiel wirklich cool, gerade im Winter sind Fackeln und Lagerfeuer sehr schön

Ihr könnt Gesellschaftsspiele oder Kartenspiele spielen, in größeren Gruppen macht das meistens viel mehr Spaß als sonst

Ihr könnt, wenn ihr viel Platz habt und deine Eltern das Erlauben, auch ein Indoor Volleyball Turnier veranstalten. Man braucht halt einen recht großen, lehren Raum, alte Scheunen sind sehr gut geeignet. Du könntest ja auch Nachbarn fragen oder sowas.

Ihr könnt eine Wintergrillparty machen

Ihr könntet im Dorf Mister X oder sowas spielen

euch einfach einen dvd player von den Nachbarn ausleihen und eine Übernachtungsparty machen

Einfach draußen im freien eine Bowlingbahn nachbauen, das kann auch Spaß machen, mit Begrenzungen aus Stein oder Karton und Kegeln aus halbgefüllten Wasserflaschen oder so

Wenn dir sowas gefällt, auch einfach Musik an machen und Standartparty feiern

Und natürlich auch Sachen kombinieren

Könnten euch nicht die Eltern deiner Freunde fahren?