Bierolympiade/ Partyspiele

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesbezüglich kann ich auf ein breites Repetoir an spaßigen spielen zurückgreifen ;)

  1. Flunky Ball

  2. Bier Pong: einfach googlen

  3. GAFA-Ball: Selbst erfundenes Spiel: Man nehme eine Rolle GAFAtape (auch Panzertape) und wirft sich damit zu (maximal einmal auf die gleiche Person zurückwerfen). Wer nicht fängt, trinkt eine vorher ausgemachte Menge. Pro nicht fangen gibt es einen Credit. Bei 10 Credits ist es endlich soweit: Schafft den Trichter heran! Das angefangene oder neue Bier wird genüsslich getrichtert.

  4. Edwards 40 Hands: 2 Bierflaschen mit Panzertape um die Hände wickeln, dürfen erst nach entleeren wieder entfernt werden.

  5. Laternensaufen! Ab 0Uhr wird um die Häuser gezogen, bei jeder noch brennenden Laterne eine abgemachte Menge trinken. So als Art Nachtauszug der Olympia ;)

Aus diesen Spielen lässt sich meiner Meinung nach eine schöne Olympiade zusammenstellen. Da krieg ich selber grad Bock drauf :D