Die besten Partyspiele, die ihr kennt?

8 Antworten

Saufspiele? Leichenzug.

Man baut einen Turm aus 1x Glas Bier, drüber 2x 2 cl Schnäpse und obendrauf irgendwas Einfaches (Kaugummi, Zigarette, o.ä) jeweils mit Bierdeckeln dazwischen.
Dann wird reihum gewürfelt. Wer zuerst eine 1 würfelt, fängt an. 2= das Oberste, 3= 1. Schnaps, 4= 2. Schnaps und 5= Bier. Derjenige, der das Bier bekommt, muss es austrinken, bevor derjenige, der vorher dran war, eine 6 würfelt. In der Kneipe zahlt der Verlierer dann die Runde.^^

Hallo Lunaa666,

mir fallen ad hoc drei Partyspiele ein, wo es ums Tanzen geht.

Im ersten Spiel geht es darum, dass ein Nudelholz zwischen den Beinen eingeklemmt, in Wiener Walzer Drehungen von einer Person zur anderen weitergegeben wird. Wer das Nudelholz verliert, scheidet aus.

Das kann man abwandeln, indem man eine Orange zwischen Kinn und Brust einklemmt - und beim Tanzen die Orange an eine ander Person weiter gibt. Wer sie verliert, scheidet aus.

Im dritten Spiel tanzen Paare jeweils auf einem großen Blatt Papier. Pro Tanz wird das Blatt umd die Hälfte verkleinert - und die Musik wird natürlich umso fetziger und schneller. Gewonnen hat das Paar, dass auf dem kleinsten Papier noch hat tanzen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ^^

Bierpong… xD

Und ansonsten vll. noch WoP

LG Chiara

Euer Alter wäre hilfreich, da gibt es sozusagen auch Spiele für die ihr eventuell zu jung seid.