Partyspiele für Jugendweihe - habt ihr Ideen?

4 Antworten

Fußball als Wattepusten. Dafür formt ihr aus einem größeren Wattebausch einen Ball. Räumt sämtliche Hindernisse aus dem Weg, legt den Watteball auf den Boden und jeder bekommt einen Strohhalm. Wie beim richtigen Fußball treten zwei Mannschaften gegeneinander an und es gibt auf je einer Seite ein Tor.

Das was immer gut ist, ist Karaoke. Da reicht schon eine Nintendo Wii, Playstation oder XBOX (kann man auch alles ganz gut leihen). Pantomime kommt auch immer sehr gut an und natürlich Quizspiele jeder Art (ala "Wer wird Millionär" z.B.).

In dem Alter war Sackhüpfen noch einigermaßen Klasse.. ich weiß aber nicht ob sich die 4. Klässler mittlerweile lieber besaufen ;)

naja aber es kommen 4.klässler und dann gehts halt weiter mit 7.Klasse und dann halt erwachsene und so.. und da is sackhüpfen nicht mehr so ;-)