Partyspiele für Kindergebrutstage?

3 Antworten

Also wir haben unserem kleinen ein Flaschen drehen Spiel geschenkt. Hieß durchgedreht von Hanna Jung - Flaschen drehen für Kinder. Kam echt gut an!

  • Topfschlagen
  • Eierlaufen
  • Reise nach Jerusalem
  • Flüsterpost
  • Schnitzeljagd, das kann man dann auch daraußen machen
  • Schmuck selber basteln. Kleine perlen auffädeln, überhaut schmuck machen, zb. Perlen, Silbderdraht, Bänder, kleine Zange usw., kann man zb. im Tedi ganz günstig kaufen und sieht für die Mädels toll aus und jeder hat dann eine schöne Erinnerung an der Feier.

Beerpong, Riesenjenga mit Shots, Uno Trinkspiel, Looping Louie Trinkspiel, Rage Cage, Meiern, Flunkyball, Filmsaufen (z.B. jedes mal wenn Buzz Lightyear ein Gadget benutzt), Blinde Kuh und saufen musst du. Eierlauf mit 2,2 im Turm, Schubkarrenrennen mit Shotstation....

Spaß für die ganze Familie eben

Annilamina210
Fragesteller

Das war nicht mal lustig.

AnimeGirl2912  15.02.2022, 19:20
@BoE9011

Dann bist du glaube einfach nur dumm 😑 ich hoffe du bekommst keine Kinder…

BoE9011  15.02.2022, 19:38
@AnimeGirl2912

Mit 10 wird man wohl doch mal Alkohol trinken dürfen. Grade am Geburtstag...

Man kann sich aber auch anstellen

AnimeGirl2912  15.02.2022, 21:00
@BoE9011

Oh Gott… wenn man mit 10 schon so einen Einfluss bekommt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Annilamina210
Fragesteller
@BoE9011

Ist Alkohol nicht ab 18? Oder 16? Ich glaube, zehnjährige können in dem Alter wohl kaum legal Alkohol trinken. Sowas macht man normalerweise nicht. Und anscheinend verfügst du auch nicht über die Kompetenzen, Kinder und Erwachsene auseinanderzuhalten. Bitte antworte gar nicht erst auf die Frage, wenn du keine hilfreiche Antwort abliefern kannst.

BoE9011  15.02.2022, 21:24
@Annilamina210

Sie können vor dem 16 Lebensjahr kein Alkohol kaufen, trinken können sie den schon

Annilamina210
Fragesteller
@BoE9011

Ja und dann kommen die alle mit ner alkoholvergiftung ins Krankenhaus. Nochmal: wenn du nix hilfreiches zu einer frage beitragen kannst, antworte gar nicht erst. Das ist nämlich total unlustig und einfach nur komisch, solche Menschen will man hier glaube ich nur ungern sehen