Was kann man an seinen 16. Geburtstag machen?

5 Antworten

Mach eine Mottoparty :) Dann haben alle schon einmal etwas zu tun, nämlich die Kostüme des anderen zu bewundern. Eventuell kann man ja auch raten, wen man gerade vor sich hat. Dann noch ein bisschen Musik, ein kleines Büffet und schon ist eine Stunde rum. Danach könnt ihr ja ein paar typische Kindergeburtstagspiele spielen, so etwas wie Blinde Kuh oder Topf schlagen. dabei lacht man sich meistens kaputt. Dann noch einen Film schauen und ihr seit fertig :)

Entweder du fragst deine Eltern nochmal gaanz lieb ,ob du darfst und das ihr nur bis 24 uhr feiert und nicht laut siet... . Oder du unternimmst was mit deinen Freunden! z.b Kino dannach Mcdonalds oder soo :D

sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie nicht darf?

Lan-Party (nein scherz ) Wenn du die einwilligung der Eltern hast geht das

Du kannst dir doch ein Raum mieten und da feiern.

Danach habe ich nicht nachgefragt ob ich Party machen darf oder nicht die Party Fing statt Mann was war ich danach besorgen drei Tage habe ich den Brand gelöscht