Als einziger Junge auf Mädchen Geburtstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin. Du wirst der Mittelpunkt sein und dir einen lebenslangen Wettbewerbsvorsprung verschaffen. Mach es. Keine Widerrede.

Gehe auf jeden Fall hin. Der Hahn im Korb. Sei so wie Du immer bist. Du kannst nur gewinnen, verloren hast Du wenn Du nicht hingehst.

Ja geh hin, verhalte dich vielleicht auch eher zurückhaltend und "schüchtern" anstatt wie der letzte proll aufzukreuzen und einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Glaub mir, nach und nach wird es dir auch gar nicht mehr anders vorkommen und du kannst mit Ihnen normal wie mit allen anderen reden, egal ob du der einzige Junge bist oder nicht^^

Warum machst du dir so einen großen Kopf darüber? Nur weil du der einzige Junge sein wirst? Ihr kennt euch doch schon so lange. Glaubst du wirklich das es da noch auf das Geschlecht ankommt? Ich denke eher nicht.....außer es haben sich Gefühle für eine Person entwickelt die dort auf der Party sein wird. Ansonsten bist du ein Kumpel wie jede(r) Andere auch. Also, rock die Party ;)

Klar kannst du hin gehen . Verhalt dich einfach wie Sonst auch ;)