Wie viele Menschen würdet Ihr zu Eurer Geburtstagsparty maximal einladen?

8 Antworten

Eigentlich Null, weil ich nie feiern durfte und es auch nicht unbedingt mag, mit vielen Leuten eng zusammen zusein. Meistens nur meine beste Freundin und dann ist das nicht wirklich feiern, sondern den ganzen Tag durch Feld und Stadt zulaufen und über das dümmste Zeug zulachen. Das ist für mich sogar schöner.

Also dieses Jahr sind wir 25. Ich hab aber auch nen Clubraum gemietet.

Ansonsten so 15 max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Das kommt darauf an ob es ein runder ist oder nicht.

Bei meinem letzten Runden (70) warenn es fast 100 den wir in einem großen Rotkreuzzelt feierten.

Sonst max. 20 (Familie und beste Freunde).

Ich lad immer so 5 enge Freunde ein. Ich finde mehr als 10 müssen es nicht sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Maximal würde ich 10 einladen.

LG 123455958