Wie kann ich aufhören traurig zu sein, weil ich nicht eingeladen bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen,dass du traurig bist ,dass er deine Beste Freundin eingeladen hat,aber du solltest dich für sie freuen,daß sie eingeladen wurde,du könntest wenigstens so tun.Du musst aber keinem Jungen hinterherlaufen, der dich ignoriert oder nicht sieht...(nicht persönlich gemeint)

Es gibt immer Menschen, die einen verurteilen, verachten oder sonstiges...Du kannst es nicht jedem Menschen recht machen,weil jeder Mensch Vorurteile hat.😔Ich wollte auch immer dazugehören,aber jetzt weiß ich,dass man das nicht immer muss.Das wichtige ist,dass du du selbst bleibst &dich nicht verstellst und bleibst,wer du bist💕Noch wichtiger ist es aber,dass du deine waren Freunde kennst!Stell dir mal vor,der Junge lädt dich ein und die Party wird richtig doof?Denk einfach nicht zu viel darüber nach,mache Dinge,die dich fröhlich machen,aber das wichtigste ist,dass du dich trotzdem für deine Beste Freundin freust und ihr trotzdem viel Spaß auf der Party wünscht:)

Mach dir doch mal klar: du kennst ihn nicht und er dich auch nicht. Insofern ist es doch ganz normal, dass er dich nicht eingeladen hat. Ärgere dich deshalb nicht darüber, denn es hat nichts mit deiner Person zu tun. Würde er dich kennen, würde er dich sicherlich auch einladen.

Liebe Grüße

Wenn du keinen Kontakt zu ihm hast, ist es natürlich schwierig eingeladen zu werden. Du müsstest Kontakt zu ihm finden, wenn du gern mitfeiern möchtest. Wenn das aus Mangel an Zeit nicht klappt, mach an dem Tag etwas anderes schönes.

Mit ihm Kontakt aufbauen

alwaysf0rever
Fragesteller

Nun ja aber der Geburtstag ist schon in 9 Tagen und sowas braucht Zeit

verreisterNutzer  01.06.2023, 22:21
@alwaysf0rever

Dann einfach dir denken du kannst nur nicht hin weil ihr kein kontakt habt. Dann vergisst du es ganz schnell wieder braucht aber auch seine zeit.