Lehrerin auf Geburtstag einladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, da spricht doch nichts dagegen. Sie kann doch befreundet sein mit wem sie will. Angenommen du bist 18 könntet ihr offiziell ein Paar werden, da spielen deine Geschwister doch keine Rolle. Ich an deiner Stelle würde sie Fragen und ob das, wegen deiner Geschwister, in Ordnung wäre. Sie sollte es am besten wissen. Alles Gute für dich

Lad Sie einfach ein, wenn Sie kommt geht da vielleicht noch mehr zwischen euch! Ist sie eine richtige Milf, dann habt ihr ja beide etwas davon. Wünsche dir eine schöne Feier!

Lg

okaycoollul
Fragesteller

sie ist noch sehr jung haha aber danke!

Mohnbrot87  03.10.2022, 18:50
@okaycoollul

Ja dann ist es doch noch besser. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Lg

Erwin71770812  03.04.2023, 20:38

Warum hatte ich nie Lehrerinnen, in die ich mich verlieben konnte?

Ich find das geht trotzdem wenn sie ja kein Fach wirklich unterrichtet hätt ich jetzt kein Problem damit du kannst ja einfach mal nach fragen die Lehrerin und ebenso auch deine Geschwister ob die das okay finden.

LG Sophia

Achso und. Wenn du ja mit ihr befreundet bist ist es wie eine normale Freundin es ist ja im Privatleben es ist ja nicht während der Schulzeit also gibt's da keine Regeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

Sieht sie denn scharf aus? Dann würde ich das Risiko eingehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung