Frage von Sisslik, 78

Ich habe meine Admin Rechte in meiner Facebook Gruppe verloren, weil ein anderer Admin alle anderen admins gekickt hat, was kann man tun?

Kann ich irgendwo Facebook kontaktieren oder auf dem rechtlichen Weg meine Gruppe zurück bekommen?

Antwort
von Vyled, 54

Nein kannst du nicht. Deshalb sollte man immer drauf achten, wem man genug Rechte gibt. Wenn du ihm volle Reche gibst, ist dies deine eigene Schuld und ihm gehört im Grunde die Gruppe.

Facebook wird da nichts machen, da er der Admin ist und selber bestimmen kann, wer nun drin ist oder nicht.

Antwort
von Royce, 48

Nein, Pech gehabt.
Nächstes mal die Co-Admins sorgfältiger auswählen

Antwort
von brennspiritus, 47

Nichts

Dem falschen vertraut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten