Facebook geschlossene Gruppe - wer kann meine Kommentare zu einem Post in der geschlossenen Gruppe sehen?

3 Antworten

Nur die personen, die der geschlossenen Gruppe angehören.

Dankeschön! :)

Nein, deine Freunde können das nicht sehen es sei denn diese Gruppe ist öffentlich oder einer deiner Freunde ist ebenfalls Mitglied der Gruppe. Bei einer geschlossenen Gruppe können nur Mitglieder die Beiträge sehen und kommentieren, aussehen stehende müssen erst Mitglied werden um dessen berechtigt zu werden. Ansonsten kann natürlich noch Facebook selber die Beiträge lesen und kommentieren, aber ich glaube kaum, dass Facebook irgendwas macht was nicht gegen Ihre Gemeinschaftsstandards verstößt.

Sollte ich dir geholfen haben, würde ich mich freuen, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Selber Facebook und die Mitglieder der Gruppe.