Facebook, öffentliche Follower geht nicht?

1 Antwort

Du kannst es in den Einstellungen irgendwo am handy akvieren, wo genau weiß ich leider nicht mehr, einfach alles durchchecken. Soweit ich ich weiß , dass Facebook viele Probleme hat, denke ich mal, dass da ne Störung ist

milesius7
Fragesteller

Benutze ja kein handy. Nur Laptop. also seltsam daß seit 6 monaten ca. bei 6 neuen profilen die ich zum test erstellte. man bei facebook nichts mehr umstellen kann auf öffentliche follower. es ist also keiin fehler eines einzelnen profiles das kaputt wäre. sondern 6 andere neue profile geht es auch nicht. smartphone habe ich leider noch nicht. falls es mit smartphone gehen sollte wäre vielleicht die lösung. vielen dank für die antwort. und einen schönen tag

Catcurry1  18.01.2023, 14:36
@milesius7

Soweit ich weiß, geht das am PC genauso wie auf dem Handy. Kann auch sein, dass sie die Funktion entfernt haben. Aber dennoch konnte helfen:)

milesius7
Fragesteller
@Catcurry1

Die funktion ist noch da. Aber so wie man drückt das man die follower "öffentloich " haben will. steht da ein "fehler ist aufgetreten usw! und das seit über 6 monaten, und bei 6 neuen profilen ausprobiert, bei jedem profil passiert das da steht die arbeiten an dem problem, kann ja nicht sein wenn das schon 6 oder 8 monate dauert wie lange arbeiten die denn an dem problem. bei alten profilen die 1 bis 2 jahre alt sind, funktioniert die follower einstellung noch. nur bei neueren nicht mehr. schade.