Wie kann ich Facebook Beiträge öffentlich machen?

2 Antworten

Wenn du etwas postet.. gehst du auf den kleinen Pfeil rechts oben, der nach unten zeigt und gehst auf Privatsphäre und klickst auf öffentlich :).... oder wenn du es immer öffentlich haben möchtest musst du auf Einstellungen, danach Privatsphäre und danach steht da ja wer kann meine Inhalte sehen danach gehst du auf Bearbeiten und machst du es dann auf öffentlich ... Ich hoffe das du es verstanden hast :D

LG Stefanie

Bei den Privatsphäre Einstellungen gibt es nur "nur ich",  "Freunde" und "Freunde von Freunden "!!