Frage von RainbowG6, 40

Was bedeutet öffentlich geteilt auf Facebook genau?

Sorry Leute habe hier 10000 fragen durchgelesen und bin nicht schlauer geworden :D ..also ..wo liegt der Unterschied darin ob ich meiner Privatsphäre-Einstellung auf öffentlich stelle oder auf Freunde begrenze ..dieser öffentliche Raum ..wer sieht das dann ? Freunde von Freunden deren Cousins 8ten grades in Timbuktu ist das richtig ? ..also einfach jeder der mein Bild oder mein Beitrag mit gefällt mir Makiert öffnet sozusagen den Leuten in seiner eigenen freundesliste die Tür zu diesem Bild ? So in etwa ?

Antwort
von moti4t, 28

"dieser öffentliche Raum" das können ALLE Nutzer von Facebook sehen

"Privatsphäre-Einstellung" das sehen NUR deine Freunde.

Was daran kapierst du nicht? ^^ ^^

Antwort
von HubcraftPlayer, 17

"öffentlich": Das kann jeder auf der Welt sehen, der Facebook hat

"Privat bzw. nur Freunde": Das können nur deine Freunde sehen

Dann gibt es noch "Nur ich", dass heißt das kannst nur du sehen ^^.

Was ist daran so schwer zu verstehen xD

Antwort
von nicky32paris, 23

öffentlich - jeder, der sich dein Profil anschaut

privat - nur deine "Freunde"

Kommentar von RainbowG6 ,

Aber ist das dann auch so dass ..einfach nur ein Beispiel ..du hast auf öffentlich gestellt und mir gefällt dein Bild (bist in meiner Liste ) ..meine Freunde sehen dass ich dein Bild mit gefällt mir Makiert oder kommentiert haben ..und die das dann auch machen können theoretisch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten