Email von Facebook, Anmeldeversuch?

1 Antwort

Das kann sein, dass die Email tatsächlich erst Tage später ankommt und du es eventuell selbst ausgelöst hast.

Aber ich hatte auch schon Phasen, wo ich eine solche Email mehrmals die Woche bekommen habe. Dann habe ich einfach mein Passwort nochmal schwieriger gemacht und konnte mir dann auch sehr sicher sein, dass sich niemand dort anmelden kann. Und irgendwann haben diese Anmeldeversuche dann auch aufgehört.

Also an deiner Stelle würde ich mir wegen einer Email jetzt keine Sorgen machen. Auch weil es sehr wahrscheinlich ist, dass du es selbst warst.