Facebook anmeldeversuche anzeigen?

1 Antwort

Du kannst über die einstellungen sehen welche Geräte sich wo wann eingeloggt haben und diese manuell ausloggen bei bedarf :)

Hab dir mal nen screen gemacht, wo du alles findest. Im normalfall solltest du in der rubrik eigentlich auch alle versuche sehen..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Facebook)

vowly
Fragesteller

Ich würde aber gerne wissen wer es versucht hat sich bei mir anzumelden ich glaube sowas gibt es nicht ^^

Nistressa  21.08.2018, 00:33
@vowly

Ah, sorry zu schnell überflogen :D nope, nur über die mails

Nistressa  21.08.2018, 00:41
@vowly

Schalte in der rubrik "erweiterte sicherheitseinstellungen" auf jeden fall ein, dass du ab jetzt Benachrichtigungen bekommst wenn sich jemand anmeldet falls du das noch nicht getan hast