Geheime Unterhaltung auf Facebook - Mehrere Geräte?

1 Antwort

In der Regel setzt man sein Gerät ja auf Werkseinstellung zurück bevor man es weitergibt / verkauft. Und auch die Simkarte wird entfernt, damit ist dann auch jede Verknüpfung zu Programmen weg die du genutzt hattest.

Wenn es gestohlen wurde, meldet man das seinem Telefonanbieter und die Simkarte wird gesperrt. Dann muss der Dieb eine eigene einlegen und hat dann auch keinen Zugriff mehr auf deine Apps, Chats etc.

Wenn du im Hauptacc von fb am PC ein Gerät entfernst sollte es auch keinen Zugriff mehr haben.

Aber das es "geheime Unterhaltungen" bei fb gibt ist mir neu. Zumindest fb liest immer mit, denke ich. Bzw. irgendein Algorithmus einer Suchmaschine, der Werbeindustrie, eine Datenkrake.