Facebook anmelden per Bild Klick

3 Antworten

Es gibt eine Funktion in Facebook, du kannst dich quasi mit deinem Profilbild und einem 4-stelligen Code anmelden. Wird aber nur auf Handys funktionieren. (iPhone weiß ich, Android weiß ich nicht, aber wahrscheinlich möglich) Hab leider auch keine genaue Ahnung, wie man das aktiviert, suche das schon wie verrückt. Ist mir nur bei Anmeldungen des öfteren entgegengekommen.

Zwei verschiedene Internetbrowser benutzen?

Es gibt keine Funktion um Konten auf diese Weise zu wechseln. Du könntest es aber selbst programmieren .