Tipps zum Industrial Dance?

1 Antwort

Industrial ist kurz und knapp ausgedrückt... Schwer und eine reine Übungssache.
Ich hab langsam Angefangen, also z.B. erst nur die Schritte einzelln und dann die Armbewegungen einzelln geübt. Auch darfst du dich nicht darauf verbeißen eine Bewegung zu perfektionieren bevor du mit der nächsten weiter machst. Also zwischendrinn einfach mal was anderes machen. Zumindest hat mir die Abwechslung in den Bewegungen sehr geholfen.

Farbton2
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Ja...ich werd' einfach dran bleiben xD