Wie Freestyle tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also ich tanze schon seit langem zu Pop-Liedern und um zu choreografieren muss man natürlich Freestylen und kann dir also gerne helfen :)! Die Musik fängt an. Sobald ich die ersten Töne höre fang ich einfach so an zu tanzen. Es muss nicht mal wirklich tanzen sein. Bewege dich einfach so, wie du die musik gerade fühlst. mach einfach alles und verwende schritte die du vielleicht bei einem anderen tanz schon verwendet hast. aber das einzige ist, dass du vor allem einfach deine fantasy frei laufen lässt! mehr kann man dazu auch nicht helfen. hoffentlich klappts!

xoxo

Sehr beeindruckt bin ich immer von den Videos der gehörlosen Tanzpädagogin Kassandra Wedel...sie hat eine eigene Art , Musik ( die sie ja gar nicht hört....) sichtbar zu machen.Da kann man sich sicher einiges abschauen.

Tanzt du tatsächlich RocknRoll als Partnertanz mit Akrobatik?

Stern2412
Fragesteller

ja genau