Frage von PlanJ, 61

Streetdance welche Schuhe?

Hey also ich bin beim Tanzen tätig geworden und ich merke nicht nur zuhause wenn ich tanze sondern auch draußen dass ich zum Beispiel mit meinen Adidas Superstar irgendwie voll hängen bleibe am Boden und ich hätte noch die vans sk8 hi zur Verfügung.. Was denkt ihr ? Soll ich meine vans nehmen oder könnte das mit den Adidas Superstar auch klappen nur ich mache etwas falsch?

Antwort
von KawaiiBear, 41

Adidas Superstar hab ich nicht und daher auch nie beim Tanzen an. xD 
Ich hab mir mal so ein anderes paar Adidas Turnschuhe (eben keine Straßenschuhe) zulegelt,dann hab ich sowieso Converse ohne Ende, daon benutz ich auch welche, Vans auch... Einfach gemütliche Schuhe, in denen du dich gut bewegen kannst. Hab auch mehrere No Name-Schuhe, Hauptsache ist eben, dass du damit gut laufen/tanzen kannst. Probier es einfach mal mit mehreren verschiedenen Schuhen aus. :)

Kommentar von PlanJ ,

Okay danke :)

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Besser bischen sparen und richtige Tanzschuhe kaufen und nur zum Tanzen anziehen. Mit Schuhen die "stoppen" ruinierst Du Dir über kurz oder lang die Knie. Die Drehungen werden auch nie so richtig perfekt.

Diese sind günstig und haben einen guten Drehpunkt in der Sohle. https://www.amazon.de/Bloch-Criss-Cross-Sneaker-Schwarz/dp/B00BMR49PM/ref=sr\_1\...

Kommentar von PlanJ ,

Würden jordan's auch gehen? Finde die da sind nicht so meins

Kommentar von FlyingCarpet ,

Die Marke ist eigentlich egal und Geschmackssache. Wichtig ist eine geteilte Sohle und der Drehpunkt unter dem Ballen. Diese sehen ganz gut aus, mit großem Drehpunkt. http://www.blogthelife.de/nike-air-jordan-5-v-gs-retro-wei%C3%9Fe-traube-nike-ai...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community