Rock'n'Roll / Boogie Woogie anfangen zu tanzen. Wo & Wie?

4 Antworten

Geh doch mal in eine Tanzschule und such dir das Kursprogramm raus. Im WTP wird Boogie ja meist nur als Jive unterrichtet (wenn man Jive kann kann man sich einiges im Boogie ableiten) und Rock'n'Roll ist zwar drin aber wird wsh an vielen Tanzschulen nicht unterrichtet. Es gibt aber sicher Sonderkurse die extra dafür da sind. Rock'n'Roll hätte ich auch gerne gelernt nur wird der in meiner Tanzschule gar nicht angeboten (kann nur den 3er Grundschritt und eine Figur :( )

Hey,

Schau doch mal im Internet, ob es in deiner nähe nicht vielleicht einen Boogie-Club, oder einen Rock'n'Roll tanzclub gibt!

Junge begeisterte Tänzer sind meist schon gefragt!

Viel glück! Lg

Hallo,

ich tanze auch Boogie und ich würde dir raten nicht in eine Tanzschule zu gehen sondern in einen Verein. Im Verein lernt man nämlich richtig Boogie tanzen. In der Tanzschule geht man nur. :-)

Gehe in eine Tanzschule.