Frage von R0binH00d, 272

Ark Höhlen Bug?

Hey Leute, bin gestern in eine Höhle rein und wollte einen Mistkäfer holen, aber in den Höhlen sind keine Tiere gespawnt, also echt gar keine, habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann, weil es is ja lw einfach rein zu rennen und sich einfach des Artefakt zu holen Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen:/

Antwort
von Sunshinex333, 236

Das ist uns auch oft passiert wenn wir Singleplayer oder non-dedicated gespielt haben, die Dinos fallen dann einfach durch die map und sterben, respawnen aber auch nicht.
Besser geklappt hats wenn wir ganz ohne eigene Dinos rein sind und in etwas schwere Höhlen gegangen sind. Die "einfachste" (bei 80.2/53.5) klappt aber bis Heut noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten