Es rappelt im Karton - ton - ton - ton - Eis.de - -> Einige sind begeistert - mehr jedoch sprechen von Abzocke. Habt ihr Erfahrungen gemacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht viel von den Produkten erwartest sind sie Top. Es sind eben billige Sachen, die nicht unbedingt für Qualität sprechen.

Es war ja nicht nur das Vibro-Ei. Darauf, die 0€ Artikel zu erhalten würde ich mich nicht verlassen. Lockangebot für 0,- €, welches dann aber nicht lieferbar war (obwohl als Kaufprodukt immer noch im Sortiment - O-Ton Eis: "Eine Nachlieferung ist leider nicht möglich, da der Artikel ausverkauft ist." ist dann wohl eine Lüge, oder?). Eis stellt keine Rückfragen sondern packt ungefragt einen nicht gewüschten anderen Artikel (als Ersatz) dazu. O-Ton Eis: "Da wir Ihre Bestellung jedoch nicht stornieren oder ohne Ersatz ausliefern wollten, haben wir Ihnen ein anderes qualitativ gleichwertiges Produkt zukommen lassen." Aus meiner Sicht wäre eine vorherige Rückfrage beim Kunden der richtige Weg gewesen - das jetzige Vorgehen wirkt nicht sehr kundenfreundlich. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Eis mit 0,- Euro- Artikeln wirbt die die Kunden dann doch nicht erhalten. Beim Widerruf der kompletten Bestellung + Rückversand würde ich auf den Portokosten (Hin+Rück) sitzenbleiben. Da hat sich das Lockangebot (das in der Bestellbestätigung - sonst hättet ich von mir aus storniert - und dem Lieferschein noch vermerkt jedoch nicht im Karton liegt) ja für Eis gelohnt - nicht jedoch für den Kunden. Ich kaufe da nicht mehr!

Naja es sind halt Gratis-artikel. Ich habe bisher immer alle erhalten, wenn ich sie in den Warenkorb gepackt habe. Von mir aus also nur positive Erfahrungen - beim Kollegen ebenso. Schnelle Lieferung, Produkte usw top.

Also ich und meine Frau bestellen seit 10 Jahren hin und wieder mal dort. Preis-Leistung find ich ganz gut. Sicherlich gibts manche Artikel die qualitativ nicht so okay sind, aber dafür sind sie günstig.

Gerade für Leute die sich Beate Uhse nicht leisten können, finde ich Eis.de eine gute Alternative.

In Sachen Umtausch haben wir auch nur gute Erfahrung gemacht.

Daher kann ich von Abzocke nicht sprechen....

Ich finde die Werbung sehr toll 👍🏽❤️