Unter 18 auf eis.de bestellen?

6 Antworten

Auf der Seite wird es mit Sicherheit Allgemeine Geschäftsbedingungen oder FAQ geben in denen drin steht ab wie viel Jahren man bei eis.de bestellen darf.

pusteblume926
Fragesteller

Ich habe schon alles durchgelesen und leider nichts dazu gefunden

Das neigst du alles viel preisgünstiger bei Amazon. Glaub nicht das du bei Amazon 18 sein musst

Lupulus  05.09.2017, 19:34

Preisgünstiger als bei eis.de geht eigentlich nicht (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen).

Hey Hey,

Wollte kurz meine Erfahrungen zu dem Thema teilen, da ich auch sehr unsicher war.

Ich bin selbst momentan 17 und habe mir auch was dort bestellt (Spoiler: alles gut gelaufen)

Um meine Die Bezahlung privat zu halten, habe ich mit meinem Paypal konto bezahlt, auf dem ich Guthaben durch eine Überweisung hatte (fragt einfach jemanden, der euch vielleicht was überweisen möchte)

Bei der Bestellung musste ich auch glaube ich gar kein Alter angeben, da ich als "Gast" bestellt habe. Außerdem hab ich das Paket in eine Paketstation liefern lassen, was ein laden in meiner Nähe war.

Heute hab ich die gute box also abgeholt und musste meinen Ausweis vorzeigen, auf dem man ja sehen würde, dass ich keine 18 bin, aber es hat den Typen gar nicht interessiert, der hat nur die Ausweisnummer abgetippt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab meine Bestellung jetzt schon zuhause und alles ist ohne Probleme abgelaufen.

Hatte auch so schiss, dass die jetzt sagen halt stop illegal. Das Paket ist btw ein Brauner normaler Karton wo wirklich winzig drauf steht, dass es von Internetmarketing bielefeld ist. Da erkennt man wirklich gar nichts. Vergleichbar mit Schriftgröße 2 bei word.

Also gönnt euch Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wtf warum machst du dir da so Stress? :D ich hatte mit 15 PayPal und hab regelmäßig auf ebay bzw. Amazon Dinge bestellt. Solange es bezahlt wird kuckt das den Verkäufer nicht, ob du 18 bist oder nicht.

pusteblume926
Fragesteller

Ist ein gutes Argument:D

fcksocietyx3  05.09.2017, 19:05

:P einfach versuchen, möglicherweise muss man per Ausweis nachweisen, dass man volljährig ist, das machen die aber eigentlich nur bei Games und filmen :D

ich bin auch erst 16 und habe dort schon viel bestellt. Naja bzw meine mutter bestellte es mir immer da es mit meinem Konto blabla nicht funktionieren will^^* xDD sollte aber kein Problem sein interessiert ja keinen.

ForeverRoyaal  05.09.2017, 20:34

1. Bist du ein Junge oder Mädchen? 2.Also Das man Mal Was Dort Bestellt Ok Aber Wieso Bestellst du da so Oft 3.Wenn du N Junge Bist tust Du Mir Leid Entweder Brauchst du Sachen Für Dich Also Das Du keinen sex hast oder Du bringst es n7cht im bett und brauchst hilfe um sie zu befriedigen 4.Wenn du ein Mädchen Bist Tust du mir leid Das Dein Typ Es Nicht Schafft dich Zu Befriedigen 5.Wenn du N Mädchen Bist Lass Mal Treffen 😏

Nagata12  05.09.2017, 20:39
@ForeverRoyaal

1. bin Weiblich 2. Bondage zeug/Geschenke/Vibratoren etc. 4. Habe ein perfektes Sexleben. 5.nah

fcksocietyx3  05.09.2017, 22:41

wtf was bist du eigentlich für ein vollspasst?! Bei weiblichen personen ist es in Ordnung und bei männlichen ist es schlimm?! O.o Immer diese Doppelmoral. Ein sexist wie er im buche steht. Außerdem lässt dein 5. Punkt darauf schließen, dass du selber keinen Sex hast.