Eis.de mit 17 bestellen?

4 Antworten

Es ist möglich, du musst dann aber ein falsches Geburtsdatum angeben, da sie dir erst ab 18 Sachen schicken dürfen. Überprüfen tun sie es nicht.

Gib bei deiner Anmeldung einen falschen Geburtsdatum an . Bestelle die Ware indem du die Zahlung Lastschrift wählst.

LG MissPadaaa

Hallo :) Ich bin 15 und habe dort auch bestellt. Ich hab das mit der Lastschrift gemacht. Da musst du nur ein paar Daten angeben, damit du das überweisen kannst. Ich habs mit meinem Girokonto gemacht. Weil auf Nachname könnte es etwas peinlich werden, wenn deine Eltern das aufmachen ._. :D Viel Spaß :)

Nishiki  03.03.2015, 16:12

Und wenn deine eltern deine sachen finden könnts auch peinlich werden :D

Legal ist es erst ab 18 Jahren erlaubt !!!!