Zahlung auf Eis.de?

6 Antworten

Das läuft über klarna, da kann sie nicht sehen, wo das hin geht. Viele onlinegeschäfte laufen über klarna. Vielleicht kannst du in der Stadt etwas kaufen, was in etwa dem Preis entspricht mit bargeld, dann bestellst du bei eis und sagst deiner Mutter, dass du das aus der Stadt bestellt hast. Wenn das Paket da ist, packst du es in deinem Zimmer aus und versteckst den Inhalt und zeigst deiner Mutter das, was du in der Stadt gekauft hast oderso. Man kann bei eis.de auswählen, dass auf dem Paket zb eine schmuckmarke steht oder Handyzubehör oderso.

Habe Gestern bestellt :-) Du kannst zwischen 4 verschiedenen Absendern wählen. Such dir einfach was aus und schau in deinem Warenkorb unter Versand nach da kannst du es wähle. Brauchst keine angst haben da man vorher nicht bezahlen kann.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L3on27
Fragesteller

Ich dachte da geht es nur um den Versand, wird das auch bei der Abbuchung bei der Bank genutzt?

Habe mal nachgeschaut, steht auf der Website:

  • Bei Lastschrift steht "Triple A Sales Gmbh" als Zahlungsempfänger
  • Bei Kreditartenzahkung steht "EIS" als Empfänger
Algeti  07.07.2021, 09:10

Ich bin Stammkunde bei Eis 😅 und nie stand dort dann Eis.de.

germanils  07.07.2021, 09:13
@Algeti

Okay, dann habe ich das falsch in Erinnerung ;-)

Ich glaube man kann angeben, welcher Name erscheinen soll.

Für dich gibt es keine Alternativen, weil du mit 16 weder ein PayPal-Konto noch ein Klarna-Konto eröffnen kannst. Natürlich sieht man in den Kontoumsätzen, an wen du überwiesen hast.