Eis.de oder amorelie?

5 Antworten

Bestelle nur bei Eis.de und wurde nie enttäuscht, was "Spielzeug" angeht ist alles top!

Mit Dessous keine Erfahrung und Kondome würde ich auch die Finger weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Eis habe ich öfter was bestellt und die Ware war okay. Irgendwann bestellte ich etwas.. es sollte lieferbar sein, kam und kam aber nicht an.

Ich schrieb an den Support, man sagte mir, die Ware ginge jetzt raus... sie kam aber immer noch nicht.

Ich schrieb wieder den Support an. Die Ware war entgegen der Ankündigung in der vorherigen Mail nicht versendet worden. Man könne mir auch nicht sagen, wann sie versendet wird und woran das Nichtversenden liegt. Lieferbar sei die Ware nämlich. Danach reichte es mir. Ich stornierte alles und liess mein Kundenkonto löschen. Wer lieferbare Ware nicht rausgeschickt und noch nicht mal weiss, warum er sie nicht rausgeschickt, der muss auf mich als Kundin verzichten.

An meiner Bonität lag es jedenfalls nicht.

Der Witz war, dass die Abbuchung der Rechnung dennoch kurz bevor stand, obwohl die Ware noch nicht mal versendet war und sie nicht wussten, wann sie überhaupt rausgeht. Geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Hi, also ich bestell meistens bei Eis.de. Preis Leistung stimmt da auf jedenfall.

Viel Spaß beim ausprobieren.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir haben bei Eis auch bestellt , die kleinen Vibratoren / Toys so bis 10cm sind echt top.

Die größeren Toys sind ein wenig gewöhnungsbedürftigt.

Also bei Eis passt es ganz gut , Amorelie nie ausprobiert.

Vorallem der Vibrator der gerade durch corona im sale ist , mit Fernbedienung für den Partner ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die beiden Seiten sind ja nur Zwischenhändler, die Sachen verkaufen. Deshalb kommt es immer aufs Toy drauf an. Aber tendenziell finde ich lohnt es sich teurere Sextoys zu kaufen besonders bei Vibratoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blossomgirl007
Fragesteller

Alles klar, danke schön

ManuundSabi  19.04.2020, 17:07
@Blossomgirl007

Gerne es gibt zu den Meisten Toys online eine Bewertung die ist Hilfreich. Wie gesagt die Seite ist egal schau dir vor dem Kauf das Toy einfach genau an ^^ Falls du etwas spezielles suchst. Kann ich dir auch eventuell Tipps geben da ich relativ viele Toys mit meinem Freund benutze