Kauft ihr gern bei online Erotikshops ein?

3 Antworten

das ist ganz ganz unterschiedlich

mal so mal so

dann wochen gar nicht

dann einmal im monat

und wo ist auch ganz verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kauft ihr gern bei online Erotikshops ein?

Nein, überhaupt gar nicht. Ich kaufe überhaupt gar nicht gerne online ein, und tue dies nach wie vor nur bei gebrauchter Ware (eBay oder eBay-Kleinanzeigen). Ansonsten gebe ich mein Geld lieber lokal vor Ort aus, unterstütze so die Wirtschaft vor der Tür, sichere den Arbeitsplatz meines Nachbarn und tue etwas dafür, dass nicht noch mehr Zustellfahrzeuge sinnlos durch die Gegend fahren. 🖤

Bild zum Beitrag

 - (kaufen, Online-Shop, Bestellung)

Nein, ich habe sowas noch nie gekauft und werde ich auch nicht machen.